Fremde Gitarren

Untitled-1 copyDamals gab es auch schon Farbfotos. Die waren zwar qualitativ eher so lala, aber das Motiv immerhin war grandios: Zeigt es doch unseren Gitarrenspieler bei der Arbeit, übrigens nicht mit seiner Rickenbacker-Gitarre. Aber der Guitarrengurt war seiner Zeit weit voraus!

Very interesting Jeans with this red lable this is, isn’t it?

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Fremde Gitarren

  1. Ja – das war noch zu der Zeit, als ich noch nicht r einmal von einer Rick zu träumen wagte. Das zu sehende Stück war eine freundliche Leihgabe unseres damaligen Mentors Wiggi – und zwar eine Westbury LP – Kopie – vermutlich die einzige Westbury – Gitarre, die jemals gebaut wurde – habe zumindest nie wieder etwas von dieser Firma gehört – von Wiggi übrigens auch nicht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s