The Ready-Mades im Radio

Premiere: Das erste Mal in diesem Jahrtausend sind wir im Radio zu hören – am Montag, den 16.11.2015 werden wir zwischen 21.05 und  23.30 Uhr auf WDR 2 zu hören sein, vorgestellt im Rahmen der „Musikszene NRW“ in der Sendung „Made in Germany“. Also merkt euch den Termin, stellt alle möglichen elektronischen Kalender und Wecker und hört! Außerdem könnt ihr dann auch für uns abstimmen und unseren Song ein weieters Mal in den Äther pumpen lassen. Wir freuen uns und zählen auf euch!

Schaltet also ein, stimmt für uns ab – und sagt all euren Freunden, Bekannten und Verwandten Bescheid, damit sie es euch gleichtun.

Bis bald

redmoon2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s